Wir bedanken uns bei unseren Schülern!

Sehr viele unserer Schüler arbeiten zügig, verantwortungsvoll, überlegt auf den nächsten, verabredeten Kontakttermin mit ihren Lehrerinnen und Lehrern hin. Dafür bedanken wir uns sehr an dieser Stelle!

Und viele Eltern erhalten in dieser Zeit auch einen guten Einblick in die tatsächlichen Fähigkeiten und Kenntnisse ihrer Kinder, da sie über einen längeren Zeitraum an unterschiedlichen Aufgaben ihre Beobachtungen machen können. Nutzen Sie die Zeit für Gespräche und Rückmeldungen an die Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen.

Es gibt auch immer wieder besonders schöne Beispiele lernintensiver Eigenprodukte, eins davon ist im nebenstehenden Bild abgebildet. So lässt sich der Frühling nicht nur für die gute Laune ausnutzen, sondern auch für botanische Erfahrungen!

Die Schulöffnung wird weiter gehen, aber unser Zeitmodell bleibt bestehen!

Gruppe A kommt am    Mo   Mi   Fr   Die   Do
Gruppe B kommt am    Die   Do   Mo   Mi   Fr

Und in der dritten Woche geht es von vorne los!

Die Gruppeneinteilung teilen Ihnen zu gegebener Zeit die Klassenlehrer mit.

Achten Sie weiterhin auf die öffentlichen Ankündigungen der Landesregierung und auf unsere Homepage!

Bitte beachten Sie auch, dass die Schule erst ab 7.50 h geöffnet wird!

____________________________________________________________

Die Maskenpflicht besteht für jeden Besucher auf dem Schulhof.

Bei Betreten des Schulgebäudes muss sich jeder Besucher in eine Besucherliste eintragen.

Bitte kommen Sie nur nach telefonischer Absprache in das Gebäude!