Logo

Danke, liebe Schülerinnen und Schüler!

Danke, liebe Schülerinnen und Schüler!

Die Bilder, die ihr mir alle zum Abschied als Rektorin gemalt haben,

sind eine wunderbare Erinnerung an euch alle. Sie sind zu einem dicken Buch

zusammengebunden und das gefällt mir sehr gut. Eure Bilder und eure guten

Wünsche erinnern mich noch lange daran, wie toll es ist, Kinder zu unterrichten.

Wir haben uns zusammen um Themen wie Deutsch, Mathe, Kunst, Sach, Werken gekümmert und viele interessante Fragen entdeckt und Antworten entwickelt.

Aber auch über alle anderen Fragen, die nun mal entstehen, wenn man so viele Stunden am Tag zusammenlebt, haben wir auch geredet. Und das ist eine tolle Erinnerung, denn ihr Kinder habt sehr viele gute Ideen und trotz mancher Streitereien spürt man auch immer, dass euch ein faires und gutes Miteinander sehr wichtig ist.

Ich danke euch, dass ihr mich mit den vielen Bildern an alle schönen Seiten des Schullebens erinnert.

Und ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß in eurem Leben!

Vor den Ferien habe ich in einigen Lerngruppen noch ein kleines Buch als Geschenk mit euch gefaltet. Wer noch nicht dabei war, kann es sich hier gern runterladen und selber falten. In den Klassen gibt es bestimmt Mitschüler, die euch dabei helfen können.

« zurück