Logo

Grundschulliga Fußball 2024

Am Freitag, den 14.06.2024 ging es für 11 SchülerInnen der 4. Klassen zur Fußball-Grundschulliga ins Jahnstadion. Neben dem Sport lag der Fokus der Veranstaltung auch auf gesunder Ernährung. Während der Pausen zwischen den Spielen konnten sich die Kinder über gesunde Ernährung informieren und diese selbst einmal kosten. 

In vielen spannenden Spielen konnten die SchülerInnen der Leinetal-Grundschule Friedland die Gruppenphase für sich entscheiden. Leider mussten Sie sich dann aber im Halbfinale nach einem Unentschieden im Siebenmeterschießen geschlagen geben. Die kurze Enttäuschung war jedoch schnell vergessen und das kleine Finale konnte wieder von den Friedländern gewonnen werden. Alles in Allem ein sehr schönes, toll organisiertes Event und ein gelungener Schuljahresabschluss für die 4. Klassen. 

« zurück